Freundeskreis Jüdische Musik- und Theaterwoche Dresden

Der Freundeskreis dient der ideellen und materiellen Unterstützung der Jüdischen Musik- und Theaterwoche Dresden. Er bringt dieses außergewöhnliche und einzigartige Festival stärker in die Öffentlichkeit und unterstützt die Festivalleiterin und deren Organisationsteam bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung des Festivals.

Der Freundeskreis umfasst all jene Personen, die das Festival ins Leben gerufen, sich dem Festival seit Jahren verbunden fühlen und an dessen Organisation aktiv beteiligt sind. Der Freundeskreis steht aber jederzeit offen für Menschen, die sein Anliegen bzw. das Festival aktiv unterstützen wollen. Herzlich willkommen!

In diesem Jahr arbeiten aktiv mit: Claudia Engler, Barbara Gummi, Gunter Hellmann, Detlef Hutschenreuter, Heike Kadner, Helmut Leyn, Dr. Dolores Schurath, Valeriya Shishkova, Marianne Steinhagen, Sylvia Tietze, Sandra Wirth, Ingo Wobst und Uta Wolf.

Der Freundeskreis ist ein Arbeitskreis des
Jüdische Musik- und Theaterwoche Dresden e.V.

Kontakt

Jüdische Musik- und Theaterwoche Dresden e.V.
Ingo Wobst (Stellv. Vorsitzender)
Bautzner Str. 20
01099 Dresden
Tel.: (0351) 8108534 und 01783284559
Email: freundeskreis@juedische-woche-dresden.de