Coronamaßnahmen

In Übereinstimmung mit der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung vom 21.09.2021 dürfen nur Gäste mit gültigem GGG-Nachweis in unsere Veranstaltungen: Das heißt, entweder vollständig GEIMPFT, von einer Corona-Infektion GENESEN oder in einem Testzentrum negativ GETESTET (Testergebnis max. 24 Stunden alt).

Für Kinder unter sechs Jahren oder die, die noch nicht eingeschult wurden, gelten die Tests, die in den Gemeinschaftseinrichtungen durchgeführt werden, als Testnachweis.

Das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung ist für alle Gäste überall verpflichtend bis zum Sitzplatz – Die Maske kann aber auch gern am Platz getragen werden.

Zur Kontaktnachverfolgung nehmen wir bei der Buchung eines Tickets Karten den Namen und eine Telefonnummer bzw. E-Mailadresse auf. Beim Kauf von Tickets an der Abendkasse liegen dort Kontaktlisten aus.

Vielen Dank für euer Verständnis.